Am Mittwoch den 13. 07.2022 überreichte der 1. Bevollmächtigte der IG Metall Rosenheim Florian Bauer, gemeinsam mit dem Betriebsratsvorsitzenden von Esterer EWD Thomas Schanda, dem Kollegen Hermann Wimmer eine Urkunde und ein Geschenk als Anerkennung für fast ein dreiviertel Jahrhundert Treue.
Rund 150 Warnstreikende machen ordentlich Lärm für die Forderungen nach 8,5 Prozent mehr Entgelt und einer sozialen Komponente in Form einer Inflationsausgleichsprämie.
Emotionen pur. Am 24.04.2024 fand unsere konstituierende Delegiertenversammlung statt. Gemeinsam haben wir auf die vergangenen Jahre geblickt. So viel geschafft, so viel erlebt, so viel erreicht.
Stephanie Eberherr wurde als Beiratsmitglied der IG Metall gewählt
Delegiertenversammlung der IG Metall Rosenheim
Heiße Tipps für Betriebsrät*innen und Schwerbehindertenvertrer*innen
Heiße Tipps für Betriebsrät*innen und Schwerbehindertenvertrer*innen
Heiße Tipps für Betriebsrät*innen und Schwerbehindertenvertrer*innen