Wichtiges Mandat

Stephanie Eberherr wurde als Beiratsmitglied der IG Metall gewählt

Zwei Neue für Bayern im Beirat

Die Delegierten der Bezirkskonferenz haben zwei neue Kolleg*innen aus Bayern in den Beirat der IG Metall entsandt, das höchste Entscheidungsgremium zwischen den Gewerkschaftstagen: Stephanie Eberherr aus der Geschäftsstelle Rosenheim und Roberto Armellini aus der Geschäftsstelle Augsburg.

Stephanie Eberherr ist stellvertretende Betriebsratsvorsitzende und Leiterin des Vertrauenskörpers bei der Dr. Johannes Heidenhain GmbH in Traunreut. Sie folgt auf Monika Jais von BSH Hausgeräte ebenfalls aus Traunreut, die die IG Metall Bayern 30 Jahre lang engagiert im Beirat vertreten hat und nun in den Ruhestand geht.

Roberto Armellini ist als 1. Bevollmächtigter der IG Metall Augsburg der Nachfolger von Michael Leppek und übernimmt nun auch dessen Sitz im Beirat.

Wahl in den Beirat. Stephanie Eberherr von der IGM Rosenheim